Tuch / Aerial Silk / Tissu.

 

 

Aerial Silk oder auch Vertikaltuch ist ein facettenreicher Sport und hat seinen Ursprung aus der Zirkuswelt. Der Tanz und die Bewegung im und mit dem Tuch kann entspannend aber zugleich auch körperlich herausfordernd sein. Es ist eine abwechslungsreiche und ästhetische Trainingsmethode, die den ganzen Körper stärker, straffer und flexibler macht.

Lass Dich in die Welt der Luftakrobatik verführen.

 

 

Hier findest Du, an welchen Daten frei trainiert werden kann. 

Schnupperlektion

Trage Dich verbindlich in den Kalender ein oder melde Dich per Kontaktformular. Wir helfen Dir gerne weiter. 

 

Einstieg ins Training

Sofern noch Plätze frei sind, ist es jederzeit möglich frei zu trainieren.

 

Levels

Jedes Level kann teilnehmen. Durch das freie Training hat man die Räumlichkeit zur Verfügung und kann sich selber oder mit Freunden weiterbilden. 

 

Workshops

AeroDance bietet neben den regulären Trainingsdaten immer wieder Specials an, welche den Tanz und Akrobatik Horizont erweitern.